bollywood

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein besonderes MakeUp für euch! Ich war ja schon immer Fan von Bollywoodfilmen und bin es auch immer noch. Mein Dad hat mir früher oft von seiner Geschäftsreise aus Malaysia indischen Schmuck und Hindis etc. mitgebracht. Was hab ich ihn dafür geliebt. :-* In letzter Zeit habe ich mir mal wieder ein paar Bollywoodfilme angeschaut, die meisten mit Shah Rukh Khan – er ist halt einfach toll – und da dachte ich mir, da muss ich ein MakeUp machen!

parfuemdreams

Von Parfuemdreams.de durfte ich mir für 30 € Produkte aussuchen, und diese habe ich natürlich passend für mein Vorhaben gewählt. Ich muss sagen, dass ich diese Seite gut und übersichtlich finde, finde es selten so angenehm, online Beautyprodukte zu kaufen. Das Angebot ist groß und bietet nicht nur wie der Name sagt, Parfum, sondern andere viele Produkte.
Für mein MakeUp bestellte ich mir von Astor die Big & Beautiful Lovely Doll Mascara, von Manhattan den X-Act Eyeliner Pen | Nr. 11N (weiß) und den Eyemazing Effect Eyeshadow | Nr. 53T Miss Right, sowie Eyemazing Eyeshadow Cream | Nr. 29A Get Glamified! und von Misslyn den Color Effect Eyeliner Waterproof | Nr. 03 Oriental Grey. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden, vor allem der wasserfeste Eyeliner – hält bombenfest!

colors india

 

Ich habe mich diesmal für ein Fototutorial entscheiden, da ich momentan einfach nicht die Zeit habe, ein Video zu machen. Für´s nächste mal versuche ich, wieder ein Video zu machen. :-)

boolywoodmakeup1. den weißen Eyeliner auf das gesamte Auge auftragen (verwischen)
2. den goldenen Lidschatten von innen nach außen auf das Lid auftragen, aber nur bis zur Mitte und unten etwas blauen Kajal auftragen
3. innen vom Auge hellblauen Lidschatten auftragen, sowohl oben, als auch unten bis hin zur Mitte und nach außen hin dunkelblauen Lidschatten auftragen
(versucht eine geschwungene Spitze zu erzeugen)
4. einen dünnen Lidstrich ziehen und spitz auslaufen lassen, unten nur ein wenig auftragen. Mascara drauf und fertig!

bollywood 2

 

Ich hoffe euch hat mein Tutorial soweit gefallen, bis zum nächsten Mal! =)

Was haltet ihr denn von Bollywood?

Hier noch mehr Bilder von meinem MakeUp

    9 Kommentare

  1. Carolin 19. Juli 2014 at 08:22 Antworten

    Das sieht ja wirklich toll aus!
    Ich habe noch nie bewusst einen Bollywoodfilm bis zum Ende gesehen, das ist einfach nicht so ganz mein Fall – aber die Farben und Kostüme finde ich immer super!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Carolin

  2. Unbekannt 17. Juli 2014 at 19:13 Antworten

    Hallo :)

    Danke für deine Antwort – hab dich nun auch verlinkt! :)

    Dankeschön! :) Finde solche Ketten auch richtig toll, weil sie jedes Outfit, egal wie langweilig es ist, aufpeppeln, finde ich echt toll, was so eine Kette alles anrichten kann, vor allem, was sie aussagen kann :b

    Hab die mal durch Zufall in der Stadt gesehen und eingepackt, seit dem bin ich total begeistert davon. Stehe ja leider „Limited Edition“ drauf, hoffe das dauernd noch bis die raus ist :/ Am liebsten nie, aber gerade für den Sommer brauch ich die! :)

    Liebe Grüße ♥

  3. Kim Nora 9. Juli 2014 at 12:48 Antworten

    Sehr schöne Bilder! :) Gefällt mir richtig gut! :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)

  4. Sarah 7. Juli 2014 at 12:36 Antworten

    Wunderschönes Make-Up! Hast du wunderschön umgesetzt und dargestellt! Bin begeistert :D

    Ich finde deinen Blog allgemein super schön, ich komm nun regelmäßig vorbei! :)

    Liebe Grüße!

  5. P!nkCitrus 30. Juni 2014 at 22:15 Antworten

    Gut gelungen das AMU – ich liebe Bollywoodfilme, aber nur die mit Sha Ru Khan :D Liebe Grüße :)

    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    • Leni Miau 1. Juli 2014 at 11:17 Antworten

      Ja das sind mir auch die Liebsten, hihi ^^
      Wobei ich zb Doom 2 ziemlich gut finde :)
      Danke für dein Feedback :*

  6. Andrea 28. Juni 2014 at 13:11 Antworten

    Eine Zeitlang habe ich super gerne Bollywood-Filme geschaut! :)

    • Leni Miau 29. Juni 2014 at 22:15 Antworten

      Bei mir genauso, momentan laufen auf rtl 2 öfter welche :)

Leave a Comment

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!