omamakeup

Erst einmal Willkommen auf meiner „neuen Seite“ – neues Design, fast neue Themen! :-) Es ist noch nicht ganz optimal, aber daran arbeite ich. Ab heute dreht sich mein Blog nicht nur um Makeup, Beauty und Singen sondern auch um Cosplay. Ich habe dieses Hobby letztes Jahr schon etwas angefangen und möchte das nun auch mehr machen. Ich werde versuchen in Zukunft mehr Tutorials mit einzubauen, aber meine Bilder sollen euch hauptsächlich zur Inspiration für dienen. :-) Ich werde den Cosplay-Bereich auf dieser Seite nicht zu sehr ausbauen, da ich den Schwerpunkt dafür eher auf meine Facebook- und Instagrammseite lege. Schaut doch mal vorbei!fbfb

Aber jetzt erstmal zu einem ganz besonderem Makeup:

altmakeup

Ich habe mich an das Schattieren und Highlighten ran gewagt und habe mich alt geschminkt. Orientiert hatte ich mich an einem Youtube-Tutorial, darum habe ich diesmal auch keins selber gemacht. Ich habe mich nicht ganz genauso wie in diesem Video geschminkt, sondern so, wie es für mein Befinden am Besten war. Das Tutorial verlinkt ich euch natürlich gerne, außerdem gibt es noch eins von Madeyewlook, sie ist einfach so begabt. *__* Allerdings wäre ich da Stunden dran gesessen. Das Video habe ich natürlich auch verlinkt. :-)



Leave a Comment

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!