Huhu, heute gibt es ein kleines MakeUp. Und nein, ich hab mir nicht die Haare gefärbt, das ist nur meine neue Wig, die ich gleich „ausprobiert“ habe =) Ich liebe es :D

So hier jetzt erstmal das AugenMakeup

eyes

Es ist eigentlich ganz einfach zu schminken, zuerst Lidschattenbase auftragen, anschließend mit einem rot/rosa Ton über dem Augenlid auftragen und unterhalb der Wasserlinie, dann mit dunklerem blau innen und außen etwas auftragen, nach der Form, wie ihr es wollt sowie unter der Wasserlinie ganz leicht. in der Mitte des Augenlids trägt ihr jetzt ein helles blau und anschließend etwas Silber auf, fehlt nur noch Eyeliner und Wimperntusche. Fertig!

Hier die dazugehörigen Bilder von mir =)

    3 Kommentare

  1. Penny Lane (Moni) 12. Februar 2014 at 13:36 Antworten

    Schön, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast! :) Ich hingegen hab leider kein Talent für kunstvolles Make-Up…;)

    Sieht einfach super aus, kleiner Aufwand, große Wirkung! Wo kaufst du denn eigentlich deine Perrücken? Auf so was hätte ich auch mal Lust…

    LG
    MOni

    • Lovisi 14. Februar 2014 at 09:11 Antworten

      Hey Moni,
      danke dir, ich bin selber immer wieder erstaunt mit welch wenigen Mitteln man sowas hinbekommt. ^^
      Also diese Perrücke habe ich mir erkreiselt :) die Pinke, die ich noch hab, habe ich bei Ebayaus China gekauft, sie haart ein kleinwenig aber trägt sich sonst super! ^^

  2. Charity 21. Januar 2014 at 15:23 Antworten

    Sieht wirklich cool aus :)
    Lg <3

Leave a Comment

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!